!GER★ Monster Warlord
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Monster Warlord Gut Werden?
ACC-$ALE - Talk Empty12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii

» Neue Monster
ACC-$ALE - Talk Empty26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida

» Suche Clan
ACC-$ALE - Talk Empty25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami

» Frage zu Runen und Skills
ACC-$ALE - Talk Empty8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida

» Turm Der Meister
ACC-$ALE - Talk Empty1st Mai 2015, 11:17 von Heddick

» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
ACC-$ALE - Talk Empty24th April 2015, 22:33 von krabbe

» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
ACC-$ALE - Talk Empty20th April 2015, 15:26 von eXiiLe

» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
ACC-$ALE - Talk Empty18th April 2015, 17:14 von Harimato

» Hallü
ACC-$ALE - Talk Empty14th April 2015, 23:04 von rafuse

Umfrage

Wie gefällt euch der Wallpaper

ACC-$ALE - Talk I_vote_lcap100%ACC-$ALE - Talk I_vote_rcap 100% [ 4 ]
ACC-$ALE - Talk I_vote_lcap0%ACC-$ALE - Talk I_vote_rcap 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 4

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki
ACC-$ALE - Talk I_vote_lcapACC-$ALE - Talk I_voting_barACC-$ALE - Talk I_vote_rcap 
Dante
ACC-$ALE - Talk I_vote_lcapACC-$ALE - Talk I_voting_barACC-$ALE - Talk I_vote_rcap 
!GER★ESky
ACC-$ALE - Talk I_vote_lcapACC-$ALE - Talk I_voting_barACC-$ALE - Talk I_vote_rcap 
OFNIR
ACC-$ALE - Talk I_vote_lcapACC-$ALE - Talk I_voting_barACC-$ALE - Talk I_vote_rcap 
Admin
ACC-$ALE - Talk I_vote_lcapACC-$ALE - Talk I_voting_barACC-$ALE - Talk I_vote_rcap 
Luffy
ACC-$ALE - Talk I_vote_lcapACC-$ALE - Talk I_voting_barACC-$ALE - Talk I_vote_rcap 
!GERツSawada
ACC-$ALE - Talk I_vote_lcapACC-$ALE - Talk I_voting_barACC-$ALE - Talk I_vote_rcap 
serioussam
ACC-$ALE - Talk I_vote_lcapACC-$ALE - Talk I_voting_barACC-$ALE - Talk I_vote_rcap 
TheWookl
ACC-$ALE - Talk I_vote_lcapACC-$ALE - Talk I_voting_barACC-$ALE - Talk I_vote_rcap 
!GERツPeppi
ACC-$ALE - Talk I_vote_lcapACC-$ALE - Talk I_voting_barACC-$ALE - Talk I_vote_rcap 

Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai
ACC-$ALE - Talk I_vote_lcapACC-$ALE - Talk I_voting_barACC-$ALE - Talk I_vote_rcap 
OFNIR
ACC-$ALE - Talk I_vote_lcapACC-$ALE - Talk I_voting_barACC-$ALE - Talk I_vote_rcap 
!GERツAnaboL
ACC-$ALE - Talk I_vote_lcapACC-$ALE - Talk I_voting_barACC-$ALE - Talk I_vote_rcap 
Dante
ACC-$ALE - Talk I_vote_lcapACC-$ALE - Talk I_voting_barACC-$ALE - Talk I_vote_rcap 
Shaki
ACC-$ALE - Talk I_vote_lcapACC-$ALE - Talk I_voting_barACC-$ALE - Talk I_vote_rcap 
iSongoku
ACC-$ALE - Talk I_vote_lcapACC-$ALE - Talk I_voting_barACC-$ALE - Talk I_vote_rcap 
qmaro
ACC-$ALE - Talk I_vote_lcapACC-$ALE - Talk I_voting_barACC-$ALE - Talk I_vote_rcap 
Slex
ACC-$ALE - Talk I_vote_lcapACC-$ALE - Talk I_voting_barACC-$ALE - Talk I_vote_rcap 
!GERツPeppi
ACC-$ALE - Talk I_vote_lcapACC-$ALE - Talk I_voting_barACC-$ALE - Talk I_vote_rcap 
Rambo
ACC-$ALE - Talk I_vote_lcapACC-$ALE - Talk I_voting_barACC-$ALE - Talk I_vote_rcap 


ACC-$ALE - Talk

+3
Slex
kuemmelzwerg
Don Korb
7 verfasser

Nach unten

ACC-$ALE - Talk Empty ACC-$ALE - Talk

Beitrag von Don Korb 23rd Juni 2014, 20:41

Hey Leute,

Euch ist ja mit Sicherheit auch aufgefallen, dass es in letzter Zeit immer mehr wird, das ACC-$ALE Angebot.
Ich selbst spiele (noch) nicht mit dem Gedanken, meinen ACC zu verkaufen. Aber dennoch würde es mich mal interessieren, wie ihr das Verhältnis seht, ab wann ein ACC bspw. 100€ und mehr wert sein könnte(!)
Was ist realistisch und was utopisch?
Welche Statistiken spielen eine Rolle, damit der ACC richtig wertvoll/ attraktiv wird?

Eure Meinung ist gefragt  Smile 
Gruß Don

Don Korb
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 104

Nach oben Nach unten

ACC-$ALE - Talk Empty Re: ACC-$ALE - Talk

Beitrag von kuemmelzwerg 23rd Juni 2014, 20:53

Ich glaube das kann übel ausgehen. Ich meine ich hab gelesen das GV verschärft nach sowas ausschau hält weil der verkauf von deinem Acc nicht erlaubt ist. Aber um auf deine Frage zurück zu kommen..
ich denke der preis bestimmt sich aus dem lvl deines acc, ich persöhnlich würde nämlich auch lieber einen Acc kaufen der Lvl 380 mit nicht so starken monstern als einen Lvl 30er mit 20 Mystik. Very Happy Also ist meine meinung Very Happy

kuemmelzwerg
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 33
Ort : Munderkingen, Ba-Wü

Nach oben Nach unten

ACC-$ALE - Talk Empty Re: ACC-$ALE - Talk

Beitrag von Slex 24th Juni 2014, 04:42

Einen sehr hohen Preis des Acc machen die Skillpoints, das LvL und ganz klar die Monster.

der höchste Faktor sind aber Skillpoints.
Slex
Slex
Scout
Scout

Anzahl der Beiträge : 190

Nach oben Nach unten

ACC-$ALE - Talk Empty Re: ACC-$ALE - Talk

Beitrag von War | Xemnas 24th Juni 2014, 06:49

Gamevil hat schon Accounts gesperrt, die offensichtlich nach Käufern suchen. Auf der FB Seite von Gamevil haben schon Spieler Screenshots von der Meldung gepostet, dass der Account aus solchen Gründen gesperrt wurde. Wenn das Fake-Screens sind.. gut gemacht Very Happy

War | Xemnas
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 98

Nach oben Nach unten

ACC-$ALE - Talk Empty Re: ACC-$ALE - Talk

Beitrag von Bend3r 24th Juni 2014, 06:53

Es gibt zwei Typen, die man in betracht ziehen muss.
Erstens derjenige, der viel Zeit und evtl. Geld für das Spiel investiert hat und es zu schade findet, dass sein Account im Nimandsland verschwinden soll. Zweitens die jenigen, die zu faul sind und keinerlei Spass am Spielsystem haben sich hochzuarbeiten und sich einfach nur ins gemachte Nest setzen wollen.

Ich bin der Meinung wenn jemand keine Lust mehr auf das Spiel hat egal wieviel er ausgegeben hat sollte einfach sein Account löschen. Bei anderen spielen ist es ja nicht anders wenn man keine Lust mehr darauf hat lässt man es erstmal liegen bis man evtl. doch wieder Lust darauf bekommt Wink
Bend3r
Bend3r
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 25
Ort : Frankfurt am Main

Nach oben Nach unten

ACC-$ALE - Talk Empty Re: ACC-$ALE - Talk

Beitrag von Don Korb 24th Juni 2014, 10:40

Bend3r schrieb:Ich bin der Meinung wenn jemand keine Lust mehr auf das Spiel hat egal wieviel er ausgegeben hat sollte einfach sein Account löschen.

Ja sehe ich genauso, war auch oft am überlegen meinen ACC später zu löschen wenn es je dazu käme und ich keinen bock mehr auf das Spiel habe. Momentan gehts ja noch.

Für mich ist am Spiel schon noch ein Reiz da, bestimmte Monster zu besitzen wie +Monster etc oder in größeren Mengen.

Verständlich ist, dass wenn man viel Zeit investiert hat womöglich auch Geld, dann ist es schon etwas deprimierend wenn man den ACC einfach so zurücklässt.  Sad 
Nur bin ich froh, dass ich NIE Geld in solche Spiele investiere Very Happy  und wenn ich 20x so lang brauch um ans Ziel kommen. haha.

Don Korb
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 104

Nach oben Nach unten

ACC-$ALE - Talk Empty Re: ACC-$ALE - Talk

Beitrag von Don Korb 24th Juni 2014, 10:43

Slex schrieb:Einen sehr hohen Preis des Acc machen die Skillpoints, das LvL und ganz klar die Monster.

der höchste Faktor sind aber Skillpoints.

Ich geh mal davon aus, du meinst Stamina und nicht Energie SP Wink
...wobei auch Energie SP interessant wären, gerade beim lvln. Wobei ich das fast schneller durch "punchbags" schaffe als wie mit quests. Rolling Eyes 

Don Korb
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 104

Nach oben Nach unten

ACC-$ALE - Talk Empty Re: ACC-$ALE - Talk

Beitrag von qmaro 24th Juni 2014, 10:49

kummelzwerg, ich denke da genau anders rum. Ein Lvl 30 Acc mit 20 Mystic hat durchaus seine Attraktivität. Es macht nämlich mehr Spaß zu spielen. Man merkt richtig, wie man Fortschritte macht. Die Quests bringen Items. Man steigt im Level auf und merkt, wie man allmählich mehr Punkte in der Arena und im TB macht. Man spürt also eine richtige Entwicklung, und das hat durchaus einen hohen Reiz.
Wobei ein Lvl 380 Acc mit 1 oder 2 Mystics natürlich den Vorteil hat, dass man direkt viele gute Monster abstauben kann(Arena, TB)  und dadurch ebenfalls ein Wachstum spürt. Ich würde sie ehrlich gesagt,  preislich ähnlich sehen.

Wie Slex schon sagte, machen die Skill-Punkte aber den größten Teil aus. Ob diese nun gekauft oder erspielt sind, macht dabei keinen Unterschied.
An zweiter Stelle würde ich die Anzahl und Stärke der Monster mit einrechnen. Wenn du mal überlegst:
- 1 Mystic kostet dich 910 Juwelen(Event) und 2 Infinites bei einem Special Combine.
Das sind 70€ für den Combine und die Infinites haben auch ihren Wert. Ein Mystic würde theoretisch dem Gegenwert von ca. 150€ oder mehr entsprechen. Das zahlt aber natürlich keiner...

Schließlich gibt es noch "Angebot und Nachfrage". Und da aktuell vermehrt Accounts verkauft werden, sinken die Preise nochmal.

EDIT:
@Don Korb:
Das macht keinen Unterschied. Man macht einfach einen Skill-Point Reset und verteilt sie neu. Er meint die gesamten Skill Points, die in Energy, Stamina, Vitality drin sind,.
qmaro
qmaro
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 200

Nach oben Nach unten

ACC-$ALE - Talk Empty Re: ACC-$ALE - Talk

Beitrag von !GERツLanai 24th Juni 2014, 12:03

Mir persönlich wäre das viel zu riskant einen Account um ein paar hundert Euro oder noch mehr zu kaufen. Allein schon weil man keine Sicherheit hat, dass man den Account überhaupt bekommt bzw. danach nicht gebannt wird.

Falls ich mal wirklich keinen Bock mehr auf MW haben sollte, leg ich den Account einfach auf meinen Computer und lass den da bis ich vielliecht wieder mal Bock hab. Wink
!GERツLanai
!GERツLanai
Scout
Scout

Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 108
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

ACC-$ALE - Talk Empty Re: ACC-$ALE - Talk

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten