Neueste Themen
» Monster Warlord Gut Werden?
12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii

» Neue Monster
26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida

» Suche Clan
25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami

» Frage zu Runen und Skills
8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida

» Turm Der Meister
1st Mai 2015, 11:17 von Heddick

» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
24th April 2015, 22:33 von krabbe

» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
20th April 2015, 15:26 von eXiiLe

» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
18th April 2015, 17:14 von Harimato

» Hallü
14th April 2015, 23:04 von rafuse

Umfrage

Wie gefällt euch der Wallpaper

100% 100% [ 4 ]
0% 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 4

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki
 
Dante
 
!GER★ESky
 
OFNIR
 
Admin
 
Luffy
 
!GERツSawada
 
serioussam
 
TheWookl
 
!GERツPeppi
 

Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai
 
OFNIR
 
!GERツAnaboL
 
Dante
 
Shaki
 
iSongoku
 
qmaro
 
Slex
 
!GERツPeppi
 
Rambo
 


Kombinationsstrategien

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Kombinationsstrategien

Beitrag von qmaro am 8th September 2014, 10:50

Kakashi schrieb:Irgendwie trau ich mich nicht high Tiers zu kombinieren... Hab ja nur 2 Elder+ und 1 outer+ . Wenn ich die verlier sinkt mein DPH ganz schön weit runter. Irgendwelche Tipps?

Spare einige mehr Elder. Geh Schritt für Schritt vor. Kombiniere nur wenn du den Verlust verkraften kannst oder Spezial-Kombination.
avatar
qmaro
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 200

Nach oben Nach unten

Re: Kombinationsstrategien

Beitrag von !GER★Broly am 17th September 2014, 00:55

Ich hab 2 mystic 1 infinite 2 outer u Elder 29 Supreme 30 ultragötter und 69% aktuell ich hoffe das Event lohnt sich

!GER★Broly
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 90

Nach oben Nach unten

Re: Kombinationsstrategien

Beitrag von Shaki am 17th September 2014, 07:55

ja da hilft nur ne gute portion glueck Smile
avatar
Shaki
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Kombinationsstrategien

Beitrag von !GERツLanai am 17th September 2014, 17:46

Das ist sowieso immer der Fall Very Happy

Ich habe bei diesem Event eigentlich keine großen Kombinationen vor, nur maximal bis Infi oder Mystic, da es mir an Monstern mangelt.

Ich hoffe mal der Großteil der Kombis funktioniert auch. Wink

_________________
- Und erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werden sie feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.
-

- Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal. -

-->  !GER★Clan Scout  <--
avatar
!GERツLanai
Scout
Scout

Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 103
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Kombinationsstrategien

Beitrag von !GER★Broly am 17th September 2014, 19:55

Ich will He Bo der Rest ist mir Wayne

!GER★Broly
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 90

Nach oben Nach unten

Re: Kombinationsstrategien

Beitrag von Luy am 20th September 2014, 19:16

Also wenn ich mal kombiniere dann versuche ich meistens immer nur auf ein Element zu kombinieren,meistens Dark. Deswegen sind meine meistens Komibs immer Fire/Water, Dark/Earth oder Dark/Dark.  Very Happy wenn ich dann alle von einem Tier aufs nächste kombiniert habe dann geht es genauso weiter wie ich angefangen habe Razz

_________________
Yukii....Ich liebe dich über alles, Schatz♥️
avatar
Luy
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 20
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Kombinationsstrategien

Beitrag von !GER★Ker am 20th September 2014, 23:15

Als erstes kombiniere ich die höchsten Monster je nach dem welches Element ich haben möchte, wenn es klappt ist es gut und wenn es nicht klappt versuche ich das zur Kombination benötigte Element aus dem Tier darunter zu erhalten. So habe ich wenn die Kombination sofort gelingt keine Monster die ich nicht sofort wieder benutzen kann. Das Risiko darf natürlich nicht zu groß werden, wenn ich also weiß das ich das verlorene Monster nicht ersetzen kann kombiniere ich es nicht, oder nur sicher mit juwelen^^

_________________
vorher nemesis
avatar
!GER★Ker
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Re: Kombinationsstrategien

Beitrag von !GER✭evolon am 28th September 2014, 23:05

Ich sammel immer monster egalob große oder kleine dann warte ich auf das event und kombinie bisich entwederkein Gold oder mein ziel erreichte ist fürs nachste event will ich es jedenfalls aufein paar infis Schafen

!GER✭evolon
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Kombinationsstrategien

Beitrag von SuatGoku am 3rd Oktober 2014, 22:59

Danke für den Beitrag war sehr hilfreich Very Happy

SuatGoku
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 25
Ort : berlin

Nach oben Nach unten

Re: Kombinationsstrategien

Beitrag von !GER★FQX am 6th Oktober 2014, 13:23

Ich hab da eig keine strategie, einfach monster sammeln und beim Event kombinieren. Razz

!GER★FQX
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 22
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Kombinationsstrategien

Beitrag von Happyspam am 11th Oktober 2014, 19:47

Bei nem Event kombiniere ich eg einfach drauf los, wenn ich dann 4-5x erfolgreich war nehm ich ein paar low Monster zum kombinieren bis ich einpaar verluste hab. Dann gehts wieder zu den höheren und so weiter ^^

Happyspam
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Kombinationsstrategien

Beitrag von serioussam am 22nd Oktober 2014, 16:17

folgende Problematik:
lvl130/344 stamina
dark eternal
fire mystic
air mystic
holy elder
earth elder+
water outer/elder+

ich frage mich, ob ich beim nächsten Kombi Event die beiden mystic fire + air zum water eternal sc sollte.
vom effektiven dmg verliere ich gerade mal ~100 mio (macht in den dungeons keinen unterschied). in Zukunft verliere ich allerdings relativ viel schaden, weil es dann umso länger dauert für den fire/air eternal (jetzt ist die hälfte praktisch schon geschafft).
ich bin hin und her gerissen, ob ich es machen soll, oder doch lieber beim zukünftigen dmg-output bleibe.

serioussam
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 105

Nach oben Nach unten

Re: Kombinationsstrategien

Beitrag von !GER✭evolon am 22nd Oktober 2014, 16:23

Ich wurde damit warten da du bis zum event noch jede menge Monster sammeln kannst und dann vieleicht noch einen Mystik kombiniert bekommst :-)

!GER✭evolon
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Kombinationsstrategien

Beitrag von !GERツAnaboL am 22nd Oktober 2014, 16:34

Sammel weiter Monster und vielleicht brauchst du die Mystics beim Event nicht zu Opfern.
avatar
!GERツAnaboL
Scout
Scout

Anzahl der Beiträge : 267
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Kombinationsstrategien

Beitrag von !GERツLanai am 22nd Oktober 2014, 18:49

Ich würde da auch eher noch zum Warten tendieren.

Auf der anderen Seite würde sich mit dem Water Eternal jedes Stamina um 15 Sekunden schneller aufladen.

Auf jeden Fall eine schwierige Entscheidung, weiß grade auch nicht recht.

_________________
- Und erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werden sie feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.
-

- Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal. -

-->  !GER★Clan Scout  <--
avatar
!GERツLanai
Scout
Scout

Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 103
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Kombinationsstrategien

Beitrag von !GER★Broly am 22nd Oktober 2014, 18:59

Die Situation hatte ich auch es lohnt sich aufjedenfall Wink

!GER★Broly
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 90

Nach oben Nach unten

Re: Kombinationsstrategien

Beitrag von Leila2014 am 22nd Oktober 2014, 22:20

Ich kombiniere immer erst die kleinen bis ich einen fail habe und dann kombiniere ich die monster die ich brauche Beispiel ich will wasser eternal haben dann kombiniere ich so lange bis ein fail ist und dann habe ich meisten Erfolg

Leila2014
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 27
Ort : ansbach

Nach oben Nach unten

Re: Kombinationsstrategien

Beitrag von !GERツAnaboL am 25th Oktober 2014, 11:28

Ich kombiniere so..
Fange natürlich mit den kleinen an. Ich fange mit den Feuer Monster an sobald es failt und es kommt beim fail ein Wasser Monster dann mach ich mit den Wasser Monster weiter und sollte es da jetzt failen und kommt z.b ein Dark Monster dann mach ich mit dem weiter Very Happy und so mach ich das immer wieder und wieder Very Happy
avatar
!GERツAnaboL
Scout
Scout

Anzahl der Beiträge : 267
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Kombinationsstrategien

Beitrag von !GER✭Paiin am 29th Oktober 2014, 00:21

Das hilft zwar nicht wirklich bei Strategien, aber dann weiß man immer bescheid was rauskommt, wv dph man + oder - macht etc... App nennt sich Kombine Helper
Wer sie nicht kennt/nicht hat sollte sie auf jeden Fall runter laden bringt meiner Meinung nach sehr viel! Smile

!GER✭Paiin
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 17
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Kombinationsstrategien

Beitrag von floopper4991 am 7th Dezember 2014, 14:05

wann ist das nächste combi event und wie viel prozent aufschub

floopper4991
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

Re: Kombinationsstrategien

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten