Neueste Themen
» Monster Warlord Gut Werden?
12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii

» Neue Monster
26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida

» Suche Clan
25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami

» Frage zu Runen und Skills
8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida

» Turm Der Meister
1st Mai 2015, 11:17 von Heddick

» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
24th April 2015, 22:33 von krabbe

» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
20th April 2015, 15:26 von eXiiLe

» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
18th April 2015, 17:14 von Harimato

» Hallü
14th April 2015, 23:04 von rafuse

Umfrage

Wie gefällt euch der Wallpaper

100% 100% [ 4 ]
0% 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 4

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki
 
Dante
 
!GER★ESky
 
OFNIR
 
Admin
 
Luffy
 
!GERツSawada
 
serioussam
 
TheWookl
 
!GERツPeppi
 

Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai
 
OFNIR
 
!GERツAnaboL
 
Dante
 
Shaki
 
iSongoku
 
qmaro
 
Slex
 
!GERツPeppi
 
Rambo
 


Kombinationsstrategien

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Kombinationsstrategien

Beitrag von !GERツAffe am 16th Juni 2014, 14:16

Moin, jetzt müsste ja in den nächsten Tagen wieder ein Combi-Event kommen und ich hab schon reichlich UGods angesammelt...habt ihr denn beim Kombinieren irgendwelche Strategien bzw. wie geht ihr vor? Erstmal nach und nach ein gesamtes Tier hochkombinieren oder ein spezielles wie Fire/Water komplett hochziehen? Was ist besser für Dungeons? Smile
avatar
!GERツAffe
Seeker
Seeker

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Kombinationsstrategien

Beitrag von Predator84 am 16th Juni 2014, 14:19

Das würde mich auch mal interessieren^^

Predator84
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 34
Ort : Duisburg

Nach oben Nach unten

Re: Kombinationsstrategien

Beitrag von !GER★FEHL® am 16th Juni 2014, 17:05

ALso mein Ziel wars immer ein Tier komplett zu bekommen, jedoch immer in erster Linie den Dark.

Jetzt hab ich mein Dark Mystic, Rest Infis. Werde nun frohlockend alles hochkombinieren bis ich mehrere Infis einer Sorte habe und dann auf Mystic gehen.

Werde halt immer so kombinieren, das der "Stamm" aus dem Outer und den Infis immer bleibt beim Fail.

_________________
!GER★FEHL®️ - 219 103 0467
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
avatar
!GER★FEHL®
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 102

Nach oben Nach unten

Re: Kombinationsstrategien

Beitrag von Erebos am 16th Juni 2014, 17:25

Also ich persönlich lege gerade nur wert auf Dark und Water und werde versuchen einen von beiden als Infi zu bekommen. Ich versuche im Moment einfach stark meinen DPH zu verbessern wobei mir mein squad ziemlich egal ist. Wenn ich Water und Dark outer bzw einen sogar als infi habe habe ich in allen Dungeons an die ich komme 5% sicher, guten DPH und die Leader-Boni und alles was ich meiner meinung nach brauche.
PS:Hoffe nur der versuch für den Infi geht gut :O

Erebos
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Re: Kombinationsstrategien

Beitrag von !GER★Linda am 16th Juni 2014, 20:53

Ich habe bis jetzt 18 Ultras gesammelt und die passende Kohle auch schon gespart. Ich hoffe mal die %te brechen mir nicht das genick. Ich hab zwar nicht so viel Erfahrung aber wie heute glaub ich schon mal beschrieben, werde ich erstmal mit ein paar niedriegen anfangen und wenn ich da 2 fails bekomme starte ich einfach. Gibt ja leider keine Matrix dafür, obwohl ich letztens 2 fails 2 success 2 fails 2 success. aber kann auch Zufall gewesen sein. Na mal schaun, habe ja jetzt alles mit Ultras voll und versuche nen komplette Mannschaft Supremes zu bekommen. Falls jemand nen besseren Tipp hat kann er mir ihn gerne schreiben Smile

Gruß

Matthias


!GER★Linda
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 17

Nach oben Nach unten

Re: Kombinationsstrategien

Beitrag von Arqus am 16th Juni 2014, 22:15

Ich habs mal ausprobiert mit 2x low fail und dann einmal was gutes kombinieren und es hat alles gefailt... 4 fails in folge am ende dann hatte ich keine lust mehr -.-
avatar
Arqus
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

Re: Kombinationsstrategien

Beitrag von !GERツLanai am 16th Juni 2014, 23:51

Ich kombiniere immer ein paar lows bis die mind 3. mal failen, und dann taste ich mich an die high tiers ran.

Alles in Allem ist es jedoch komplett egal was man macht, wenn die wichtigen Combis failen wirds sowieso nix.

Man braucht halt einfach bisschen Glück. Wink

_________________
- Und erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werden sie feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.
-

- Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal. -

-->  !GER★Clan Scout  <--
avatar
!GERツLanai
Scout
Scout

Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 103
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Kombinationsstrategien

Beitrag von qmaro am 17th Juni 2014, 08:52

Ich habe auch mal eine Strategie bei 63% probiert.
63% sind ja fast 2/3.
Daher dachte ich, dass 2 von 3 durchschnittlich klappen sollen; wer aber bisschen Ahnung von Statistik hat, weiß das das aber natürlich nicht so ist.
Jetzt also auf einen fail gewartet. Wenn danach ein erfolgreicher combine war, dann "wusste" ich, dass noch ein erfolgreicher kommen muss. 2 von 3 halt^^ Very Happy

Das hat ziemlich gut geklappt... bis es dann nicht mehr klappen wollte und es wurde dann so: 3 fails, 4 success, 1 fail, 1 success, 5 fails, 2 success,1 fail, 7 success....
Und gerade bei solchen Sachen wie den 7 success, da habe ich auf den fail gewartet, aber der kam nicht... und ich habe meine ganzes Glück auf Ultimates verbraucht xD
avatar
qmaro
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 200

Nach oben Nach unten

Re: Kombinationsstrategien

Beitrag von Jenkins am 17th Juni 2014, 09:09

von sgods bis sups wird einfach drauf los kombiniert und danach werden lowere geopfert und elder+ kombiniert entweder es klappt oder net Very Happy wv klappt ist immer glück

Jenkins
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 61

Nach oben Nach unten

Re: Kombinationsstrategien

Beitrag von Shaki am 17th Juni 2014, 11:04

denkt auch dran, das wenn einer geklappt hat egal bei wieviel %, das der erfolg immer neu auf die % berechnet wird Smile
avatar
Shaki
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Kombinationsstrategien

Beitrag von Fluxi am 17th Juni 2014, 16:35

Also ich muss sagen ich kombiniere natürlich drauf los, hab mir erstmal hauptsächlich nen dark infi gemacht ums dmg zu pushen um ss und ultras beim wb gut farmen zu können bin imo an nem luft für dunnis, beim s-fenrir bin ich schon freu mich schon wenn ich meinen acc von meiner freundin wieder habe Very Happy dann gehts weiter am besten mit nem kombi event^^

Fluxi
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Re: Kombinationsstrategien

Beitrag von tertan am 19th Juni 2014, 17:24

ich persönlich mache es immer ein wenig nach Gefühl, nach 3-4 fail einmal was höheres und sollte es eine weile nur gefailt haben bei den Low Tiers, versuch cih mein Glück des öfteren bei den High Tiers... hat bisher auch ziemlich gut funktioniert ;-)

_________________
Mir braucht man nicht die Meinung zu sagen. Ich hab schon eine: Meine Eigene!!!

tertan
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 21
Ort : Sachsen-Anhalt

Nach oben Nach unten

Re: Kombinationsstrategien

Beitrag von tertan am 19th Juni 2014, 17:24

auch, wenn 3-4 fails etwas hoch sind, 2-3 sind natürlich auch ok

_________________
Mir braucht man nicht die Meinung zu sagen. Ich hab schon eine: Meine Eigene!!!

tertan
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 21
Ort : Sachsen-Anhalt

Nach oben Nach unten

Re: Kombinationsstrategien

Beitrag von !GERツLanai am 19th Juni 2014, 20:05

Ich mach das genau so.
Hat bei mir bisher auch ganz gut geklappt.

_________________
- Und erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werden sie feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.
-

- Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal. -

-->  !GER★Clan Scout  <--
avatar
!GERツLanai
Scout
Scout

Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 103
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Kombinationsstrategien

Beitrag von !GER★Linda am 20th Juni 2014, 02:57

Combievent es geht los!!!!! Haltet euch ran

Gruß

Linda

!GER★Linda
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 17

Nach oben Nach unten

Re: Kombinationsstrategien

Beitrag von !GER★Linda am 20th Juni 2014, 04:50

So ich hab mal bissl rumprobiert, konnte zwar leider keine Matrix rauslesen aber vielleicht hilft es ja.

Epic Kombination: (Zahlen Anzahl der erfolgreichen Kombinationen, / sind fails)

5 // 3 // 6 / 1 / 3 / 4 / 3 // 1 / 4 / 6 / 2 / 2 // 1 / 1 / 2 // 1 // 3 / 2 / 1 /

Legend:
8 / 3 / 2 // 3 // 1 / 2 / 2 / 2 /

Gruß

Linda

!GER★Linda
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 17

Nach oben Nach unten

Re: Kombinationsstrategien

Beitrag von !GER★FEHL® am 20th Juni 2014, 09:21

Also bei mir liefs erst wieder besch*** wie sau..

Irgendwann so genervt und die letzten beiden outer combined, was auch geklappt hatte. So konnte ich dann meine Spec combine laufen lassen und zack, Muystic Wasser als Plus Monster Smile

Jetzt hab ich noch 2 Infis als Dark, Mystic Dark schon vorhanden. Bin aber überlegen ob ich die Infis riskieren sollte :S

_________________
!GER★FEHL®️ - 219 103 0467
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
avatar
!GER★FEHL®
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 102

Nach oben Nach unten

Re: Kombinationsstrategien

Beitrag von vara123 am 25th Juli 2014, 12:05

Kommt wenn man 2 Plus monster safe kombiniert, zwangsläufig ein Plus monster raus oder ist das weiterhin ne Glücksache?

vara123
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Kombinationsstrategien

Beitrag von Shaki am 25th Juli 2014, 12:43

alles reiner zufall Smile
avatar
Shaki
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Kombinationsstrategien

Beitrag von Heddick am 25th Juli 2014, 15:21

vara123 schrieb:Kommt wenn man 2 Plus monster safe kombiniert, zwangsläufig ein Plus monster raus oder ist das weiterhin ne Glücksache?

Da bekommst du eigentlich immer ein Plus Monster raus, soweit ich weiß. Ich habe zumindest keinen gesehen bei dem das mit dem Safe-Kombi nicht der Fall war.
Aber ganz ehrlich, lohnt es sich denn für dich? Bei höheren Monsterstufen würde ich bei den niedrigen Diamantenbelohnungen echt drauf verzichten und abwarten, bis GV wieder Kombinationsbonis mit erhöhtem Plusmonsterchancen rauswirft Wink


Zu dem Threadthema:
Ich versuche wenn es geht immer niedrige Monster zu kombinieren bis ca 4-5 Fails sind und dann mache ich Kombination mit den höchsten Stufen.

_________________
Richard Doyle als Big Boss in MGS4 : "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world... the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own."
avatar
Heddick
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Kombinationsstrategien

Beitrag von !GERツLanai am 25th Juli 2014, 21:21

Bei einer SC von zwei Plus-Monster kommt nicht zu 100% ein Plus-Monster raus, allerdings ist es sehr wahrscheinlich, dass dabei eins raus kommt. Wink

_________________
- Und erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werden sie feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.
-

- Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal. -

-->  !GER★Clan Scout  <--
avatar
!GERツLanai
Scout
Scout

Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 103
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Kombinationsstrategien

Beitrag von Hunter342 am 8th August 2014, 09:02

Ich bin immer ein riesen pechvogel. Hatte auch die chance beim letzten event auf ein eternal + und bei einer chance von 58 und 3 fails vorher failt mir auch dieser. Ich weiss net ist sehr selten das bei mir die kombis hinhauen. Bin im mom supreme am sammeln hoffe bald kommt ein event

Hunter342
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 11

Nach oben Nach unten

Re: Kombinationsstrategien

Beitrag von !GER★Devin am 8th August 2014, 10:53

Mir fehlt irgendwie das Gold Sad Hab 30 SS God, Elder... mit lvl 32 Sad und die Bosse sind leider auch zu schnell down Sad

_________________
Moin meine lieben MW-Freunde  Very Happy 

2326082225  Very Happy 
avatar
!GER★Devin
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

Re: Kombinationsstrategien

Beitrag von !GER★Sasuke am 7th September 2014, 08:43

Irgendwie trau ich mich nicht high Tiers zu kombinieren... Hab ja nur 2 Elder+ und 1 outer+ . Wenn ich die verlier sinkt mein DPH ganz schön weit runter. Irgendwelche Tipps?
avatar
!GER★Sasuke
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 30
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Kombinationsstrategien

Beitrag von !GER★Eulo am 7th September 2014, 09:31

Ich weiß nicht wieso aber meine kombintionen bei höheren monstern scheitert immer. Grad mal gestern hab ich ein elder+ rausgeholt hahahha
avatar
!GER★Eulo
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Re: Kombinationsstrategien

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten