!GER★ Monster Warlord
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Monster Warlord Gut Werden?
ACC - Sell FruBu Empty12th Juli 2015, 23:41 von Nakamii

» Neue Monster
ACC - Sell FruBu Empty26th Juni 2015, 15:35 von !GER★Aida

» Suche Clan
ACC - Sell FruBu Empty25th Juni 2015, 18:08 von JohnnyTsunami

» Frage zu Runen und Skills
ACC - Sell FruBu Empty8th Juni 2015, 21:46 von !GER★Aida

» Turm Der Meister
ACC - Sell FruBu Empty1st Mai 2015, 11:17 von Heddick

» Wie funktioniert Gebietskrieg richtig ?
ACC - Sell FruBu Empty24th April 2015, 22:33 von krabbe

» eXiiLe würde sehr gerne reinjoinen! :D
ACC - Sell FruBu Empty20th April 2015, 15:26 von eXiiLe

» Mein eigenes Projekt mit euren Tipps erreichen :)
ACC - Sell FruBu Empty18th April 2015, 17:14 von Harimato

» Hallü
ACC - Sell FruBu Empty14th April 2015, 23:04 von rafuse

Umfrage

Wie gefällt euch der Wallpaper

ACC - Sell FruBu I_vote_lcap100%ACC - Sell FruBu I_vote_rcap 100% [ 4 ]
ACC - Sell FruBu I_vote_lcap0%ACC - Sell FruBu I_vote_rcap 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 4

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Shaki
ACC - Sell FruBu I_vote_lcapACC - Sell FruBu I_voting_barACC - Sell FruBu I_vote_rcap 
Dante
ACC - Sell FruBu I_vote_lcapACC - Sell FruBu I_voting_barACC - Sell FruBu I_vote_rcap 
!GER★ESky
ACC - Sell FruBu I_vote_lcapACC - Sell FruBu I_voting_barACC - Sell FruBu I_vote_rcap 
OFNIR
ACC - Sell FruBu I_vote_lcapACC - Sell FruBu I_voting_barACC - Sell FruBu I_vote_rcap 
Admin
ACC - Sell FruBu I_vote_lcapACC - Sell FruBu I_voting_barACC - Sell FruBu I_vote_rcap 
Luffy
ACC - Sell FruBu I_vote_lcapACC - Sell FruBu I_voting_barACC - Sell FruBu I_vote_rcap 
!GERツSawada
ACC - Sell FruBu I_vote_lcapACC - Sell FruBu I_voting_barACC - Sell FruBu I_vote_rcap 
serioussam
ACC - Sell FruBu I_vote_lcapACC - Sell FruBu I_voting_barACC - Sell FruBu I_vote_rcap 
TheWookl
ACC - Sell FruBu I_vote_lcapACC - Sell FruBu I_voting_barACC - Sell FruBu I_vote_rcap 
!GERツPeppi
ACC - Sell FruBu I_vote_lcapACC - Sell FruBu I_voting_barACC - Sell FruBu I_vote_rcap 

Die aktivsten Beitragsschreiber
!GERツLanai
ACC - Sell FruBu I_vote_lcapACC - Sell FruBu I_voting_barACC - Sell FruBu I_vote_rcap 
OFNIR
ACC - Sell FruBu I_vote_lcapACC - Sell FruBu I_voting_barACC - Sell FruBu I_vote_rcap 
!GERツAnaboL
ACC - Sell FruBu I_vote_lcapACC - Sell FruBu I_voting_barACC - Sell FruBu I_vote_rcap 
Dante
ACC - Sell FruBu I_vote_lcapACC - Sell FruBu I_voting_barACC - Sell FruBu I_vote_rcap 
Shaki
ACC - Sell FruBu I_vote_lcapACC - Sell FruBu I_voting_barACC - Sell FruBu I_vote_rcap 
iSongoku
ACC - Sell FruBu I_vote_lcapACC - Sell FruBu I_voting_barACC - Sell FruBu I_vote_rcap 
qmaro
ACC - Sell FruBu I_vote_lcapACC - Sell FruBu I_voting_barACC - Sell FruBu I_vote_rcap 
Slex
ACC - Sell FruBu I_vote_lcapACC - Sell FruBu I_voting_barACC - Sell FruBu I_vote_rcap 
!GERツPeppi
ACC - Sell FruBu I_vote_lcapACC - Sell FruBu I_voting_barACC - Sell FruBu I_vote_rcap 
Rambo
ACC - Sell FruBu I_vote_lcapACC - Sell FruBu I_voting_barACC - Sell FruBu I_vote_rcap 


ACC - Sell FruBu

+5
Luffy
Admin
Oschi
qmaro
Fruchtbulle
9 verfasser

Nach unten

ACC - Sell FruBu Empty ACC - Sell FruBu

Beitrag von Fruchtbulle 25th Januar 2014, 14:01

hey leute,
ich machs kurz. werde meinen acc verkaufen. möchte es zuerst hier im clan bekannt geben, um euch die chance zu geben, den acc weiterhin im clan zu behalten.
hier die daten:

lvl 228
attk: 1
health: 1
energy: 72
stamina: 461
income: 32 mio

attk: 438 mio p/h

alince: 3300 +
juwelen: 200 (wegen save kombi)
gold: 300mrd

gebt mir bescheid wenn ihr interesse habt (ingame wall), in pal (falls ich mal da bin^^)
oder einfach hier im thread

euer FruBu

Fruchtbulle
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

ACC - Sell FruBu Empty Re: ACC - Sell FruBu

Beitrag von qmaro 25th Januar 2014, 15:30

Wie viel willst du denn?

Wäre bereit 15€ abzudrücken.
qmaro
qmaro
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 200

Nach oben Nach unten

ACC - Sell FruBu Empty Re: ACC - Sell FruBu

Beitrag von Fruchtbulle 25th Januar 2014, 20:59

blöde antworten könnt ihr euch sparen

Fruchtbulle
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

ACC - Sell FruBu Empty Re: ACC - Sell FruBu

Beitrag von Oschi 25th Januar 2014, 23:06

Wenn du keine Preisvorstellung dazuschreibst, solltest du nicht überrascht sein, wenn man dir Angebote macht, die dir lachhaft vorkommen ^^'

Oschi
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 33
Ort : Salzatal

Nach oben Nach unten

ACC - Sell FruBu Empty Re: ACC - Sell FruBu

Beitrag von Fruchtbulle 25th Januar 2014, 23:22

ich denke jeder der interesse hat, weis dass der acc nicht für 15€ zu haben ist. also spart euch dass und denkt mal nach bevor ihr posted

Fruchtbulle
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

ACC - Sell FruBu Empty Re: ACC - Sell FruBu

Beitrag von qmaro 26th Januar 2014, 03:11

Ich verstehe das nicht.

Ich bin fest davon überzeugt, dass 15€ voll in Ordnung sind. Das liegt vor allem daran, dass der Markt momentan absolut überhäuft wird mit Verkaufsangeboten. Es ist nur eine Frage von einigen Wochen bis ich so einen Account wie deinen oder einen besseren für diesen Preis bekomme. Weiterhin hast du nicht das Risiko, weil ich zuerst zahlen würde, was dann nochmal den Preis drückt.

Demnach ist mein Angebot 15€. Wenn du in einer Woche nochmal fragen wirst, werde ich nur noch 10€ bieten.
qmaro
qmaro
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 200

Nach oben Nach unten

ACC - Sell FruBu Empty Re: ACC - Sell FruBu

Beitrag von Admin 26th Januar 2014, 03:56

Witziger und zugleich trauriger Thred  Laughing  Sad ,

Jup, Acc Selling fande ich noch nie gut und immer mehr Spieler neigen momentan eher dazu wenn mal etwas weniger Zeit da ist oder es grad ingame nicht gut läuft. Hinzu kommt natürlich das viele das mitbekommen und dann selbst auch mit dem Gedanken spielen den Acc zu verkaufen.

Schade, dass du aufhörst Fruchtbulle... was los?

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 136

Nach oben Nach unten

ACC - Sell FruBu Empty Re: ACC - Sell FruBu

Beitrag von Luffy 26th Januar 2014, 13:19

Hallo,

ich hätte gegebenfalls Interesse. Jedoch wäre eine grobe Einschätzung wie viel du haben möchtest nett.

Luffy
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

ACC - Sell FruBu Empty Re: ACC - Sell FruBu

Beitrag von Fruchtbulle 26th Januar 2014, 13:51

CoKe schrieb:Witziger und zugleich trauriger Thred  Laughing  Sad ,

Jup, Acc Selling fande ich noch nie gut und immer mehr Spieler neigen momentan eher dazu wenn mal etwas weniger Zeit da ist oder es grad ingame nicht gut läuft. Hinzu kommt natürlich das viele das mitbekommen und dann selbst auch mit dem Gedanken spielen den Acc zu verkaufen.

Schade, dass du aufhörst Fruchtbulle... was los?


ich bin im ziemlichen stress und das wird die nächsten wochen/monate noch schlimmer. hab jetzt schon kaum zeit dazu. einige werden das merken in pal oder im ts. da war ich vorher sehr aktiv und mittlerweile kaum noch da. ingame läufts super, ich kann alles farmen. aber wie gesagt, habe einfach keine zeit mehr. die team-battles mach ich schon gar nicht mehr....

zu den 15€ angebot kann ich nur lachen. also spar dir das! habe ein angebot von nem kumpel bekommen der 200€ bietet. aber da ich den acc für den clan lassen will, unterbreite ich es euch. denken, drücken, sprechen!

Fruchtbulle
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

ACC - Sell FruBu Empty Re: ACC - Sell FruBu

Beitrag von TheWookl 26th Januar 2014, 15:29

Fruchtbulle schrieb:
CoKe schrieb:Witziger und zugleich trauriger Thred  :lol:  :( ,

Jup, Acc Selling fande ich noch nie gut und immer mehr Spieler neigen momentan eher dazu wenn mal etwas weniger Zeit da ist oder es grad ingame nicht gut läuft. Hinzu kommt natürlich das viele das mitbekommen und dann selbst auch mit dem Gedanken spielen den Acc zu verkaufen.

Schade, dass du aufhörst Fruchtbulle... was los?


ich bin im ziemlichen stress und das wird die nächsten wochen/monate noch schlimmer. hab jetzt schon kaum zeit dazu. einige werden das merken in pal oder im ts. da war ich vorher sehr aktiv und mittlerweile kaum noch da. ingame läufts super, ich kann alles farmen. aber wie gesagt, habe einfach keine zeit mehr. die team-battles mach ich schon gar nicht mehr....

zu den 15€ angebot kann ich nur lachen. also spar dir das! habe ein angebot von nem kumpel bekommen der 200€ bietet. aber da ich den acc für den clan lassen will, unterbreite ich es euch. denken, drücken, sprechen!

Du hast ohne zuvor Einschränkungen festzulegen nach Angeboten gefragt, er hat dir eines gemacht und zugleich auch belegt, warum es so gering ausgefallen ist und nicht als Scherz gedacht war. Dass sich das dann jetzt allerdings nicht in den Dimensionen bewegt hat, die du dir vorgestellt hast, ist kein Grund derart zu reagieren.

Danke jedenfalls schonmal, dass du daran denkst den Account im Clan zu lassen, vielleicht finden sich ja noch größere Angebote. Da MW-Accounts jetzt ja aber nicht unbedingt Milch oder Bananen sind, von denen viele Menschen die genauen Preise kennen, wäre es durchaus hilfreich für den weiteren Verlauf der Verhandlungen, wenn du deine Vorstellung einmal ausführst. Seh ich es richtig, dass die 200€ deines "Freundes" somit als Mindestgebot anzusehen sind? Ich hab keinerlei Interesse daran den Account zu kaufen, aber Luffy hat ja schon signalisiert, dass es ihn durchaus reizen würde und ich bin mir sicher, dass es ihm (und somit vielleicht auch im Endeffekt dir selbst) helfen würde, wenn du da genauer drauf eingehen würdest :)
TheWookl
TheWookl
Seeker
Seeker

Anzahl der Beiträge : 148

Nach oben Nach unten

ACC - Sell FruBu Empty Re: ACC - Sell FruBu

Beitrag von Lina 27th Januar 2014, 15:52

Neiiin :(peter verlass uns nicht :/
Lina
Lina
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 30
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

ACC - Sell FruBu Empty Re: ACC - Sell FruBu

Beitrag von Fruchtbulle 27th Januar 2014, 17:39

ich bin bereit clan-intern etwas runter zu gehn vom preis. aber nicht viel Wink

@ lina: sry, aber das pack ich zeitlich nicht mehr. werde ab und zu vllt mal in pal oder im ts vorbei schaun

Fruchtbulle
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

ACC - Sell FruBu Empty Re: ACC - Sell FruBu

Beitrag von Lina 2nd Februar 2014, 14:42

Fruchtbulle schrieb:ich bin bereit clan-intern etwas runter zu gehn vom preis. aber nicht viel Wink

@ lina: sry, aber das pack ich zeitlich nicht mehr. werde ab und zu vllt mal in pal oder im ts vorbei schaun

Das würde mich sehr dolle freuen... mags ned wenn member gehen die man leiden kann und am ende stehen naja ... Very Happy
wie dem auch sei TS bist du herzlich immer willkommen Smile
wenn nicht wir haben noch Palringo zur verfügung Very Happy
Lina
Lina
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 30
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

ACC - Sell FruBu Empty Re: ACC - Sell FruBu

Beitrag von Oehler 2nd Februar 2014, 16:11

Kann mir kaum vorstellen, dass der Acc auf G1 200 erzielen würd. Bei Ebay versteigert vielleicht 80 oder 90. Wenn man bedenkt, was Alkis Acc gebracht hat, der ja doch deutlich stärker war...

Oehler
Fortgeschrittener Nutzer
Fortgeschrittener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 75

Nach oben Nach unten

ACC - Sell FruBu Empty Re: ACC - Sell FruBu

Beitrag von monster666 27th Januar 2015, 18:08

Ich würde auch gern meinen Account loswerden macht mir n angebot .. hab leider nichts gefunden wo ich ihn reinstellen kann ... hat über 1900 stam ... mehr infos und bilder meldet euch einfach

monster666
Uncommon
Uncommon

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

ACC - Sell FruBu Empty Re: ACC - Sell FruBu

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten